Die Macht religiöser Artefakte im religiösen Lehr-Lern-Prozess
Die Wende zum subjektorientierten Religionsunterricht ist längst vollzogen. Didaktische und methodische Überlegungen zum Lehren und Lernen widmen sich den Prozessen, die die einzelnen Subjekte betreffen und der Frage, wie Lernen beim einzelnen Schüler gestaltet werden kann, um erwünschte Kompetenzen...
Autore principale: | |
---|---|
Tipo di documento: | Elettronico Articolo |
Lingua: | Tedesco |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
Schnider
2019
|
In: |
Österreichisches Religionspädagogisches Forum
Anno: 2019, Volume: 27, Fascicolo: 2, Pagine: 152-169 |
Altre parole chiave: | B
Artefakte
B a gift to the child B Apprendimento interreligioso B Gegenstände B Lernprozesse |
Accesso online: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |