APA引文

Domsgen, M., & Witten, U. (2022). Interdisziplinäre Impulse und anstehende Plausibilisierungsaufgaben für einen zukunftsfähigen Religionsunterricht in der öffentlichen Schule: Ein Problemaufriss in Thesen und deren Erläuterungen. Religionsunterricht im Plausibilisierungsstress, 335-363. doi:10.14361/9783839457801-023

芝加哥风格引文

Domsgen, Michael, 与 Ulrike Witten. "Interdisziplinäre Impulse Und Anstehende Plausibilisierungsaufgaben Für Einen Zukunftsfähigen Religionsunterricht in Der öffentlichen Schule: Ein Problemaufriss in Thesen Und Deren Erläuterungen." Religionsunterricht Im Plausibilisierungsstress 2022: 335-363, https://doi.org/10.14361/9783839457801-023.

MLA引文

Domsgen, Michael, 与 Ulrike Witten. "Interdisziplinäre Impulse Und Anstehende Plausibilisierungsaufgaben Für Einen Zukunftsfähigen Religionsunterricht in Der öffentlichen Schule: Ein Problemaufriss in Thesen Und Deren Erläuterungen." Religionsunterricht Im Plausibilisierungsstress, 2022, pp. 335-363, https://doi.org/10.14361/9783839457801-023.

警告:这些引文格式不一定是100%准确.