Konfessionell? Kooperativ? Ökumenisch?: Chancen und Herausforderungen für den orthodoxen Religionsunterricht in Deutschland
Der Beitrag bietet einen einleitenden Überblick über die Geschichte, die gegenwärtige Situation und die Perspektive des Orthodoxen Religionsunterrichts in Deutschland.
Κύριος συγγραφέας: | |
---|---|
Τύπος μέσου: | Εκτύπωση Άρθρο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Έκδοση: |
Herder
2022
|
Στο/Στη: |
Religionsunterricht im Horizont der Orthodoxie
Έτος: 2022, Σελίδες: 33-48 |
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών: | B
Γερμανία (ΛΔΓ, μοτίβο)
/ Ορθόδοξη θρησκευτική εκπαίδευση
|
Σύνοψη: | Der Beitrag bietet einen einleitenden Überblick über die Geschichte, die gegenwärtige Situation und die Perspektive des Orthodoxen Religionsunterrichts in Deutschland. |
---|---|
Περιγραφή τεκμηρίου: | Literaturverzeichnis: Seite 46-48 |
ISBN: | 345138857X |
Περιλαμβάνει: | Enthalten in: Religionsunterricht im Horizont der Orthodoxie
|