Was der Ethikunterricht vom Religionsunterricht lernen und wie er in der schulischen Praxis von ihm profitieren könnte

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Kühnlein, Michael 1967- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Herder 2022
In: Konfessionslosigkeit als Normalfall
Year: 2022, Pages: 241-248

MARC

LEADER 00000caa a22000002 4500
001 1826843159
003 DE-627
005 20231017145007.0
007 tu
008 221213s2022 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783451390463 
035 |a (DE-627)1826843159 
035 |a (DE-599)KXP1826843159 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)135761972  |0 (DE-627)584490453  |0 (DE-576)28720801X  |4 aut  |a Kühnlein, Michael  |d 1967- 
109 |a Kühnlein, Michael 1967-  |a Kühnlein, Michael T. 1967-  |a Kühnlein, Michael Thomas 1967- 
245 1 0 |a Was der Ethikunterricht vom Religionsunterricht lernen und wie er in der schulischen Praxis von ihm profitieren könnte 
264 1 |c 2022 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Ethikunterricht 
601 |a Religionsunterricht 
773 0 8 |i Enthalten in  |a Think Tank: Religiöse Bildung in der Schule im Horizont wachsender Konfessionslosigkeit (Veranstaltung : 2021 : Eichstätt)  |t Konfessionslosigkeit als Normalfall  |d Freiburg : Herder, 2022  |g (2022), Seite 241-248  |h 383 Seiten  |w (DE-627)1799601765  |z 9783451390463  |z 3451390469  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2022  |g pages:241-248 
935 |a mteo 
936 u w |j 2022  |h 241-248 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4229304838 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1826843159 
LOK |0 005 20221213034913 
LOK |0 008 221213||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)1799601765_2022_241 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a ixrk 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw