Auditor, S., Hunze, G., & Könemann, J. (2022). Geschlechterverhältnisse anders denken: Aspekte eines reflektierten Umgangs mit der Dimension Geschlecht im Religionsunterricht. Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule, 201-212.
Chicago Style (17th ed.) CitationAuditor, Stefanie, Guido Hunze, and Judith Könemann. "Geschlechterverhältnisse Anders Denken: Aspekte Eines Reflektierten Umgangs Mit Der Dimension Geschlecht Im Religionsunterricht." Individuelle Förderung - Heterogenität Und Handlungsperspektiven in Der Schule 2022: 201-212.
MLA (8th ed.) CitationAuditor, Stefanie, et al. "Geschlechterverhältnisse Anders Denken: Aspekte Eines Reflektierten Umgangs Mit Der Dimension Geschlecht Im Religionsunterricht." Individuelle Förderung - Heterogenität Und Handlungsperspektiven in Der Schule, 2022, pp. 201-212.