Focus: Wat heeft de theologie de pedagogiek te bieden?
N.a.v.: Wolter Huttinga en Roel Kuiper (red.), Mens worden. Over de relatie tussen theologie en pedagogiek (Amsterdam: Buijten & Schipperheijn Motief, 2021) 252 p., ISBN 9789463691536; en: Bram de Muynck en Roel Kuiper (red.), Faithful Efforts. Formation, Education and the Church (Kampen: Summum...
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Elektronisch Review |
Sprache: | Niederländisch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
University of Groningen Press
2023
|
In: |
Theologia reformata
Jahr: 2023, Band: 66, Heft: 1, Seiten: 64-69 |
Rezension von: | Mens worden (Amsterdam : Buijten & Schipperheijn Motief, 2021$u978-9-4636-9153-6) (Kunz, A. J.) Faithful efforts (Kampen : Summum Academic, 2021$u978-9-4927-0134-3) (Kunz, A. J.) |
IxTheo Notationen: | CF Christentum und Wissenschaft ZF Pädagogik |
weitere Schlagwörter: | B
Rezension
|
Online Zugang: |
Volltext (lizenzpflichtig) Volltext (lizenzpflichtig) |
Zusammenfassung: | N.a.v.: Wolter Huttinga en Roel Kuiper (red.), Mens worden. Over de relatie tussen theologie en pedagogiek (Amsterdam: Buijten & Schipperheijn Motief, 2021) 252 p., ISBN 9789463691536; en: Bram de Muynck en Roel Kuiper (red.), Faithful Efforts. Formation, Education and the Church (Kampen: Summum, 2021) 147 p., ISBN 9789492701343. |
---|---|
Enthält: | Enthalten in: Theologia reformata
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.21827/TR.66.1.64-69 |