Focus: Wat heeft de theologie de pedagogiek te bieden?

N.a.v.: Wolter Huttinga en Roel Kuiper (red.), Mens worden. Over de relatie tussen theologie en pedagogiek (Amsterdam: Buijten & Schipperheijn Motief, 2021) 252 p., ISBN 9789463691536; en: Bram de Muynck en Roel Kuiper (red.), Faithful Efforts. Formation, Education and the Church (Kampen: Summum...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Kunz, A. J. (VerfasserIn)
Medienart: Elektronisch Review
Sprache:Niederländisch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: University of Groningen Press 2023
In: Theologia reformata
Jahr: 2023, Band: 66, Heft: 1, Seiten: 64-69
Rezension von:Mens worden (Amsterdam : Buijten & Schipperheijn Motief, 2021$u978-9-4636-9153-6) (Kunz, A. J.)
Faithful efforts (Kampen : Summum Academic, 2021$u978-9-4927-0134-3) (Kunz, A. J.)
IxTheo Notationen:CF Christentum und Wissenschaft
ZF Pädagogik
weitere Schlagwörter:B Rezension
Online Zugang: Volltext (lizenzpflichtig)
Volltext (lizenzpflichtig)
Beschreibung
Zusammenfassung:N.a.v.: Wolter Huttinga en Roel Kuiper (red.), Mens worden. Over de relatie tussen theologie en pedagogiek (Amsterdam: Buijten & Schipperheijn Motief, 2021) 252 p., ISBN 9789463691536; en: Bram de Muynck en Roel Kuiper (red.), Faithful Efforts. Formation, Education and the Church (Kampen: Summum, 2021) 147 p., ISBN 9789492701343.
Enthält:Enthalten in: Theologia reformata
Persistent identifiers:DOI: 10.21827/TR.66.1.64-69