Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht: Mögliche Konsequenzen für die Ausbildung der Religionslehrerinnen und Religionslehrer

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Kuld, Lothar 1950- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Deutscher Katecheten-Verein e. V. 2015
In: Beobachtung und Teilnahme
Year: 2015, Pages: 43-54

MARC

LEADER 00000naa a22000002 4500
001 1846961696
003 DE-627
005 20230531235521.0
007 tu
008 230531s2015 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783882074550 
035 |a (DE-627)1846961696 
035 |a (DE-599)KXP1846961696 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)123279097  |0 (DE-627)082457417  |0 (DE-576)165886374  |4 aut  |a Kuld, Lothar  |d 1950- 
109 |a Kuld, Lothar 1950- 
245 1 0 |a Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht  |b Mögliche Konsequenzen für die Ausbildung der Religionslehrerinnen und Religionslehrer 
264 1 |c 2015 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Religionsunterricht 
601 |a Konsequenz 
601 |a Ausbildung 
601 |a Religionslehrer 
773 0 8 |i Enthalten in  |a Arbeitsforum für Religionspädagogik (11. : 2016 : Donauwörth; Rain, Landkreis Donau-Ries)  |t Beobachtung und Teilnahme  |d München : Deutscher Katecheten-Verein e.V., 2015  |g (2015), Seite 43-54  |h 120 Seiten  |w (DE-627)1624374425  |w (DE-576)485841762  |z 9783882074550  |z 3882074558  |z 9783882074437  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2015  |g pages:43-54 
935 |a mteo 
936 u w |j 2015  |h 43-54 
951 |a AR 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 432739937X 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1846961696 
LOK |0 005 20230531034915 
LOK |0 008 230531||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-Tue135)1624374425_2015_43 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a imwa  |a ixau  |a ixrk 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw