Einleitung: Konzeption, Erfahrungen und Überlegungen zur Rolle des Buddhismus im religiös pluralen Schulkonzept

Saved in:  
Bibliographic Details
Published in:Buddhistischer Religionsunterricht
Subtitles:Konzeption, Erfahrungen und Überlegungen zur Rolle des Buddhismus im religiös pluralen Schulkonzept
Authors: Roloff, Carola 1959- (Author) ; Knauth, Thorsten 1964- (Author)
Format: Print Article
Language:German
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Waxmann 2023
In: Buddhistischer Religionsunterricht

MARC

LEADER 00000caa a2200000 4500
001 185221922X
003 DE-627
005 20230717131639.0
007 tu
008 230708s2023 xx ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783830946663 
035 |a (DE-627)185221922X 
035 |a (DE-599)KXP185221922X 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
084 |a 0  |2 ssgn 
100 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)113057571  |0 (DE-627)610529366  |0 (DE-576)311735770  |4 aut  |a Roloff, Carola  |d 1959- 
109 |a Roloff, Carola 1959-  |a Tsedroen, Jampa 1959-  |a Jampa Tsedroen 1959-  |a Jampa Tsedroen Bhikṣuṇī 1959-  |a Tsedroen, Bhikṣuṇī Jampa 1959-  |a Byams-pa-tshe-sgron 1959-  |a བྱམས་པ་ཚེ་སྒྲོན 1959- 
245 1 0 |a Einleitung  |b Konzeption, Erfahrungen und Überlegungen zur Rolle des Buddhismus im religiös pluralen Schulkonzept  |c Carola Roloff, Thorsten Knauth 
246 3 3 |a Konzeption, Erfahrungen und Überlegungen zur Rolle des Buddhismus im religiös pluralen Schulkonzept 
264 1 |c 2023 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
601 |a Einleitung 
601 |a Konzeption 
601 |a Buddhismus 
700 1 |e VerfasserIn  |0 (DE-588)123598532  |0 (DE-627)082651981  |0 (DE-576)176093486  |4 aut  |a Knauth, Thorsten  |d 1964- 
773 0 8 |i Enthalten in  |t Buddhistischer Religionsunterricht  |d Münster : Waxmann, 2023  |g (2023), Seite 13-26  |h 248 Seiten  |w (DE-627)1833872762  |z 9783830946663  |7 nnnm 
773 1 8 |g year:2023  |g pages:13-26 
936 u w |j 2023  |h 13-26 
951 |a AR 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
ORI |a TA-MARC-ixtheo_oa001.raw 
REL |a 1 
SUB |a REL