Der Marchtaler Plan im Spiegel der Wahrnehmungen von Gymnasiallehrkräften: eine empirische Untersuchung als Diskussionsbeitrag zur Zukunftsfähigkeit des Rahmenplans
Main Author: | |
---|---|
Corporate Author: | |
Format: | Print Book |
Language: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Tübingen
2022
|
In: | Year: 2022 |
Further subjects: | B
Grammar school
B School B Catholic church Diözese Rottenburg-Stuttgart B Marchtaler Plan B Religious education B Teacher B Thesis |
Parallel Edition: | Electronic
|
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1854447491 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20230809120220.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 230807s2022 xx ||||| m 00| ||ger c | ||
035 | |a (DE-627)1854447491 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1854447491 | ||
035 | |a (OCoLC)1392441442 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
082 | 0 | 4 | |a 230 |a 370 |
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |e VerfasserIn |0 (DE-588)1298869129 |0 (DE-627)1854996843 |4 aut |a Gruhle, Iris | |
109 | |a Gruhle, Iris | ||
245 | 1 | 4 | |a Der Marchtaler Plan im Spiegel der Wahrnehmungen von Gymnasiallehrkräften |b eine empirische Untersuchung als Diskussionsbeitrag zur Zukunftsfähigkeit des Rahmenplans |c vorgelegt von Iris Gruhle |
264 | 1 | |a Tübingen |c 2022 | |
300 | |a 253 Blätter | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Eberhard Karls Universität Tübingen |d 2023 | ||
583 | 1 | |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet |f DISS |2 pdager |5 DE-21 | |
601 | |a Spiegel | ||
601 | |a Wahrnehmung | ||
601 | |a Untersuchung | ||
601 | |a Rahmenplan | ||
610 | 2 | 7 | |0 (DE-588)1097762173 |0 (DE-627)857352148 |0 (DE-576)468929827 |a Katholische Kirche |b Diözese Rottenburg-Stuttgart |2 gnd |
630 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4440283-1 |0 (DE-627)224062816 |0 (DE-576)211242292 |a Marchtaler Plan |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4177707-4 |0 (DE-627)104417633 |0 (DE-576)209979593 |a Religiöse Bildung |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4035088-5 |0 (DE-627)10624941X |0 (DE-576)209010703 |a Lehrer |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4035097-6 |0 (DE-627)106249363 |0 (DE-576)209010754 |a Lehrerin |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4053474-1 |0 (DE-627)104409630 |0 (DE-576)209103981 |a Schule |2 gnd |
650 | 0 | 7 | |0 (DE-588)4022648-7 |0 (DE-627)10445928X |0 (DE-576)208945024 |a Gymnasium |2 gnd |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-627)105825778 |0 (DE-576)209480580 |2 gnd-content | |
710 | 2 | |e Grad-verleihende Institution |0 (DE-588)36187-2 |0 (DE-627)100833349 |0 (DE-576)190344806 |4 dgg |a Eberhard Karls Universität Tübingen | |
751 | |a Tübingen |0 (DE-588)4061147-4 |0 (DE-627)106136933 |0 (DE-576)209138351 |4 uvp | ||
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |a Gruhle, Iris |t Der Marchtaler Plan im Spiegel der Wahrnehmungen von Gymnasiallehrkräften |d Tübingen, 2022 |h 1 Online-Ressource (253 Seiten) |w (DE-627)1854446983 |k Electronic |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 |t 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 4363492104 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1854447491 | ||
LOK | |0 005 20230807123833 | ||
LOK | |0 008 230807||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c Us 123. 464.4:1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a theo |a tdis | ||
LOK | |0 938 |a 2308 |f 2 |f f2 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 436349218X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1854447491 | ||
LOK | |0 005 20230807123833 | ||
LOK | |0 008 230807||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21 |c DE-627 |d DE-21 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21 | ||
LOK | |0 852 1 |c Us 123. 464.4:2 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a theo |a tdis | ||
LOK | |0 938 |a 2308 |f 2 |f f2 | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
REL | |a 1 | ||
STA | 0 | 0 | |a Grammar school,Gymnasium,Lycée,Marchtaler Plan,Religious education,Religious learning,Religious culture,School,School,Teacher,Female teacher,Teacher,Teacher,Instructor,Schoolmaster |
STB | 0 | 0 | |a Enseignant,Enseignant,Professeur,Professeur,Professeur (motif),Professeur,Enseignante,Professeure,Professeure,Lycée,Établissement d'enseignement secondaire,Collège,Établissement d'enseignement secondaire,Collège,École,École,Éducation religieuse,Culture religieuse,Culture religieuse |
STC | 0 | 0 | |a Escuela secundaria,Escuela,Escuela,Formación religiosa,Profesor,Profesor,Profesora |
STD | 0 | 0 | |a Insegnante <donna>,Professoressa,Maestra,Professoressa,Maestra,Insegnante <motivo>,Insegnante,Professore,Maestro,Professore,Maestro,Professore (motivo),Maestro (motivo),Professore,Maestro,Istruzione religiosa,Cultura religiosa,Cultura religiosa,Istruzione secondaria,Gymnasium (sistema tedesco),Gymnasium,Scuola,Scuola |
STE | 0 | 0 | |a 女教师,女老师,学校,宗教教育,教师,教师,教员,老师,教员,老师,文理中学 |
STF | 0 | 0 | |a 女教師,女老師,學校,宗教教育,教師,教師,教員,老師,教員,老師,文理中學 |
STG | 0 | 0 | |a Escola secundária,Escola,Escola,Formação religiosa,Professor,Professor,Professora |
STH | 0 | 0 | |a Лицей,Религиозное образование,Учитель (мотив),Учитель,Учительница,Школа (мотив),Школа |
STI | 0 | 0 | |a Γυμνάσιο,Δάσκαλος (μοτίβο),Δάσκαλος,Δασκάλα,Θρησκευτική εκπαίδευση,Σχολείο (μοτίβο),Σχολείο |
SUB | |a REL | ||
SYB | 0 | 0 | |a Diözese Rottenburg-Stuttgart,DRS,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Priesterrat,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Diözesanpastoralrat,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Diözesansynode,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Sekretariat,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Seelsorgereferat,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Diözesanverwaltung,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Verwaltung,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Amt für Öffentlichkeitsarbeit,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Referat Ständiges Diakonat,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Ständiges Diakonat,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Ständiger Diakonat,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Arbeitsstelle für den Ständigen Diakonat,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Bischof,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Referat Erwachsenenpastoral und Erwachsenenbildung,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Referat für Glaubensfragen,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Hauptabteilung Ausbildung Ständiger Diakonat,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Hauptabteilung 1,Katholische Kirche,1,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Hauptabteilung Kirche und Gesellschaft,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Hauptabteilung 9 a,Katholische Kirche,9 a,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Hauptabteilung 4 a,Katholische Kirche,4 a,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Öffentlichkeitsarbeit,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Auslandsreferat,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Domkapitel,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Bischöflicher Stuhl,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Generalvikariat,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Hauptabteilung Weltkirche,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Hauptabtlg. Weltkirche,Katholische Kirche,Diözese Rottenburg-Stuttgart,Hauptabteilung Medien und Öffentlichkeitsarbeit,Arbeitsstelle Ständiges Diakonat,Priesterrat,Diözesanpastoralrat,Diözesansynode,Diözesanverwaltung,Bischöfliche Verwaltung,Amt für Öffentlichkeitsarbeit,Bischof,Öffentlichkeitsarbeit,Bischöflicher Stuhl,Bischöfliches Generalvikariat,Generalvikariat,Biskupija Rottenburg-Stuttgart,Diecezja Rottenburg-Stuttgart,Diócesis Rottenburg-Stuttgart,Diocese Rottenburg-Stuttgart,Diocese de Rotemburgo-Estugarda,Diocesi Rottenburg-Stuttgart,Diocesi di Rottenburg-Stoccarda,Bistum Rottenburg-Stuttgart,Dioecesis Rottenburgensis-Stutgardiensis,Diözese Rottenberg-Stuttgart |
SYE | 0 | 0 | |a Lehrkraft,Schulmann,Schulmeister,Präzeptor,Praeceptor , Lehrkraft,Lehrerinnen , Schulwesen,Schulform,Schulart,Schulsystem,Schulen , Rigisches Gymnasium,Städt. Gymnasium,Großherzogliches Gymnasium,Großherzogliches Gymnasium,Fürstliches Gymnasium,Bautzner Gymnasium,Gymnasium Budissinum,Heidelberger Gymnasium,Großherzogliches Gymnasium,Großherzogl. Gymnasium,Gr. Gymnasium,Gymnasium in Buchsweiler,Gymnasium Zwiccaviense,Lyceum,Lyzeum,Hochgräfliche Landschule Arnstadt,Stadt- und Landschule Arnstadt,Königliches Gymnasium,K. Gymnasium,Königl. Gymnasium,Gymnasium der Stadt Görlitz,Gymnasium Gorlicensis,Städtisches Evangelisches Gymnasium zu Görlitz,Gymnasium Fribergense,Königliches Gymnasium,Königl. Gymnasium,Gymnasium und Progymnasium,Gymnasium Ascaniensis,Schule,Lyceum,Lyzeum,Albertinum,Gymnasium Regium Curianum,Kgl. Gymnasium,Gymnasium Regium Curiensium,Albertinum Fridericianum,Königliches Gymnasium,Gymnasium Illustre,Illustrum Gymnasium , Schuljahr 5-13,Gymnasien,Höhere Mittelschule,Maturitätsschule,Lycée,Grammar school,Mittelschule,Oberschule Wissenschaftlicher Zweig |