Rechtliche Rahmenbedingungen interreligiöser Kooperation im Religionsunterricht
Vom Phänotyp des Religionsunterrichts in einer religiös-pluralen Gesellschaft | Vom Normtyp des konfessionellen Religionsunterrichts am Beispiel Baden-Württembergs | Marksteine der Rechtsprechung zu verfassungsrechtlichen Grundlagen des Religionsunterrichts | Potentiale der institutionellen Garantie...
Κύριος συγγραφέας: | |
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Τύπος μέσου: | Εκτύπωση Άρθρο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Έκδοση: |
Waxmann
2023
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Στο/Στη: |
Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht
Έτος: 2023, Σελίδες: 39-53 |
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών: | B
Διαθρησκειακός διάλογος
/ Θρησκευτικά (μάθημα)
/ Δίκαιο (μοτίβο)
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Σύνοψη: | Vom Phänotyp des Religionsunterrichts in einer religiös-pluralen Gesellschaft | Vom Normtyp des konfessionellen Religionsunterrichts am Beispiel Baden-Württembergs | Marksteine der Rechtsprechung zu verfassungsrechtlichen Grundlagen des Religionsunterrichts | Potentiale der institutionellen Garantie des Religionsunterrichts und das Grundrecht auf schulische Bildung |
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Περιγραφή τεκμηρίου: | Literaturverzeichnis: Seite 50-53 |
ISBN: | 3830947410 |
Περιλαμβάνει: | Enthalten in: Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht
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