Kropač, U. (2023). Standardwerke als religionsdidaktisches Langzeitgedächtnis: Zum Verhältnis zwischen Deskriptivität, Normativität und Empirie in ausgewählten Lehrbüchern. Religionspädagogische Beiträge, 46(1), 39-51. doi:10.20377/rpb-259
Chicago Style (17th ed.) CitationKropač, Ulrich. "Standardwerke Als Religionsdidaktisches Langzeitgedächtnis: Zum Verhältnis Zwischen Deskriptivität, Normativität Und Empirie in Ausgewählten Lehrbüchern." Religionspädagogische Beiträge 46, no. 1 (2023): 39-51, https://doi.org/10.20377/rpb-259.
MLA (8th ed.) CitationKropač, Ulrich. "Standardwerke Als Religionsdidaktisches Langzeitgedächtnis: Zum Verhältnis Zwischen Deskriptivität, Normativität Und Empirie in Ausgewählten Lehrbüchern." Religionspädagogische Beiträge, vol. 46, no. 1, 2023, pp. 39-51, https://doi.org/10.20377/rpb-259.