Philosophisch und theologisch denken: ein Beitrag zur Entwicklung eines Curriculums für die Ausbildung
Im Zuge des Bologna-Prozesses wurden an der Universität Wien die Studienpläne der katholischen Theologie umgestellt. Nun weisen die neuen Studienpläne die Lehrveranstaltung „Philosophisch und theologisch denken“ als Pflicht- bzw. Wahlpflichtseminar aus. Dabei sollen Studierende, die künftig in unter...
Κύριος συγγραφέας: | |
---|---|
Τύπος μέσου: | Ηλεκτρονική πηγή Βιβλίο |
Γλώσσα: | Γερμανικά |
Έλεγχος διαθεσιμότητας: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Έκδοση: |
Kassel
Kassel Univ. Press
2010
|
Στο/Στη: |
Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie (8)
Έτος: 2010 |
Μονογραφική σειρά/Περιοδικό: | Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie
8 |
Τυποποιημένες (ακολουθίες) λέξεων-κλειδιών: | B
Θεολογία (μοτίβο)
/ Φιλοσοφία (μοτίβο)
/ Σκέψη
/ Αυτονομία
/ Θρησκευτική παιδαγωγική
/ Θεολογικές σπουδές
/ Ανάπτυξη προγράμματος σπουδών
|
Διαθέσιμο Online: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) Volltext (kostenfrei) |
Παράλληλη έκδοση: | Μη ηλεκτρονικά
|
Search Result 1