Kumlehn, M. (2023). Religion als Identitätsanker und Irritationspotenzial: Deutungsmachtsensibler Umgang mit religiösen Bindungen in der Schule als Beitrag zur religiösen und politischen Bildung in der pluralen Gesellschaft. Menschen, Macht und Mythen, 137-152. doi:10.1007/978-3-658-39221-5_7
Chicago Style (17th ed.) CitationKumlehn, Martina. "Religion Als Identitätsanker Und Irritationspotenzial: Deutungsmachtsensibler Umgang Mit Religiösen Bindungen in Der Schule Als Beitrag Zur Religiösen Und Politischen Bildung in Der Pluralen Gesellschaft." Menschen, Macht Und Mythen 2023: 137-152, https://doi.org/10.1007/978-3-658-39221-5_7.
MLA引文Kumlehn, Martina. "Religion Als Identitätsanker Und Irritationspotenzial: Deutungsmachtsensibler Umgang Mit Religiösen Bindungen in Der Schule Als Beitrag Zur Religiösen Und Politischen Bildung in Der Pluralen Gesellschaft." Menschen, Macht Und Mythen, 2023, pp. 137-152, https://doi.org/10.1007/978-3-658-39221-5_7.