Aller au contenu
Toggle navigation
IxTheo
Page d'accueil
About
À propos
Déclaration de protection des données
IxTheo A-Z
Mon compte
Se déconnecter
Connexion
Langue
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
Português
中文(简体)
中文(繁體)
Ελληνικά
Русский
Index Theologicus
Bibliographie internationale de théologie et de sciences des religions
IxTheo
Texte intégral
Personnes / Sociétés
Tous les champs
Titre
Auteur
Classifications IxTheo
Classification CDD
Sujet
Passages bibliques
Droit Canon
Période (années)
ISBN/ISSN
Rechercher
Recherche avancée
Naviguer
Naviguer à partir d'un sujet
Naviguer dans le catalogue
Naviguer par ordre alphabétique
Besoin d'aide ?
Astuces pour la recherche
Entrées récentes
Clavier virtuel
Grec
Hébreu
FrauenStärken - ändern Schule...
Citer
Envoyer par courriel
Imprimer
Exporter les notices
Exporter vers RIS (Citavi, Zotero, etc.)
Exporter vers EndNote
Exporter vers RefWorks
Exporter vers PPN_to_DA3
Ajouter aux favoris
Republier
FrauenStärken - ändern Schule: 10. Bundeskongress Frauen und Schule
Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Collectivité auteur:
Bundeskongress Frauen und Schule 10 1996, Oldenburg (Oldenburg)
(Autre)
Collaborateurs:
Kaiser, Astrid 1948-
(Autre)
Type de support:
Imprimé
Livre
Langue:
Allemand
Service de livraison Subito:
Commander maintenant.
Vérifier la disponibilité:
HBZ Gateway
Fernleihe:
Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publié:
Bielefeld
Kleine
1996
Dans:
Wissenschaftliche Reihe (78)
Année: 1996
Collection/Revue:
Wissenschaftliche Reihe
78
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés:
B
Féminisme
/
Pédagogie scolaire
B
Égalité des droits
/
École
B
Éducation des filles
B
Femme
Sujets non-standardisés:
B
Éducation politique
B
Allemagne
B
Contribution <colloque> 1996 (Oldenburg, Oldenburg)
B
Pédagogie des médias
B
Société
B
Individuelle Autonomie
B
Women’s studies
B
École
B
Suédois
B
Kongreßbericht
B
Émancipation
B
Biographie
B
Pouvoir
B
Lehrer und Lehrerinnen
B
Élève <masc., motif>
B
Pädagogische Praxis
B
Violence
B
Interaction
B
Différences de genre
B
Sexualité
B
Sozialisation durch Schule
B
Jungen
B
Fille
B
Neue Bundesländer
B
Feminism and education
B
Frauen
B
Soutien social
B
Lehrerrolle
B
Soziales Verhalten
B
Mouvement féministe
B
Educational equalization
B
Netzwerk (sozial)
B
Führungskräfte
B
Carrière
Description
Affichage MARC
Description
Description:
Literaturangaben
ISBN:
389370230X
Documents similaires
Die pädagogische Arbeit des Lehrers: eine empirische Einführung
par: Engelhardt, Michael von
Publié: (1982)
Lehrer und Schüler heute: aktuelle Probleme der Lehrer- und Schülerforschung
par: Heiland, Helmut 1937-
Publié: (1979)
Interaktion, Unterricht, Schule
Publié: (1985)
Werteerziehung im öffentlichen Schulwesen?: Zwischen Ideologie und Desorientierung
par: Engfer, Dietmar 1957-
Publié: (1999)
Lehrer sein heute: Erwartungen, Stereotype, Prestige ; Ergebnisse empirischer Forschung im deutschsprachigen Raum ; [Theodor Brauch zum 60. Geburtstag]
par: Gerner, Berthold 1922-
Publié: (1981)
Der Lehrer in Schule und Gesellschaft: Texte
Publié: (1971)
Geschlechtersozialisation und schulische Gewalt: geschlechtstypische Ausdrucksformen und konflikthafte Interaktionen von Schülerinnen und Schülern
par: Popp, Ulrike 1959-
Publié: (2002)
Lehrer ohne Maske?: Grundfragen zur Lehrerpersönlichkeit ; mit 23 Abbildungen
Publié: (1981)
Ego-zentrierte Netzwerkanalyse und familiale Beziehungssysteme
par: Diaz-Bone, Rainer 1966-
Publié: (1997)
Bildungschancen und Bildungswege von Frauen: eine bildungssoziologische Untersuchung über den Zusammenhang von sozialer Herkunft und Bildungsbeteiligung
par: Rodax, Annelie, et autres
Publié: (1996)
Geschlechteralltag in der Schulklasse: ethnographische Studien zur Gleichaltrigenkultur
par: Breidenstein, Georg 1964-, et autres
Publié: (1998)
Soziales Lernen
Publié: (1976)
Theorien der Sozialisation: Erläuterungen, Texte, Arbeitsaufgaben
Publié: (1997)
Autonomes Handeln als personale und gesellschaftliche Aufgabe: Ergebnisse aus der Arbeit des Sonderforschungsbereichs 22 für Sozialisations- und Kommunikationsforschung an der Universität Erlangen-Nürnberg
Publié: (1981)
Versuch über die Befreiung
par: Marcuse, Herbert 1898-1979
Publié: (1969)
Alles Schöne kommt danach: die jungen Pädagogen - Lebensentwürfe und Lebensgeschichten der Nachkriegsgenerationen ; eine sozialpsychologische Deutung
par: Combe, Arno
Publié: (1983)
Wandel der Lernkulturen: Ideen und Bausteine für ein lebendiges Lernen
par: Arnold, Rolf 1952-, et autres
Publié: (1998)
Partizipative Erziehung: Theorie und Praxis ; mit Beispielen zur Förderung sozialer Kompetenz in pädagogischen Einrichtungen
par: Fuchs, Dieter
Publié: (1996)
Schule und bürokratische Rationalität
par: Lenhardt, Gero 1941-2014
Publié: (1984)
Zur Verbesserung der sozialen Kompetenz von Lehrern und Schulleitern: Kommunikationskompetenz und Interaktionskultur als Systemanforderung in der Schule
par: Fleischer, Thomas 1939-
Publié: (2000)
plus
Remarques