Kundenorientierung in sozialen Unternehmen: Perspektiven und Visionen ; [Dokumentation des 2. Fachkongresses: Soziale Unternehmen im Umbruch]
Collectivités auteurs: | ; |
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Type de support: | Imprimé Livre |
Langue: | Allemand |
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Publié: |
Stuttgart [u.a.]
Raabe
1996
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Dans: |
Handbuchreihe für den Sozialbereich (2)
Année: 1996 |
Volumes / Articles: | Montrer les volumes/articles. |
Collection/Revue: | Handbuchreihe für den Sozialbereich
2 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Établissement de soins
/ Orientation client
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Sujets non-standardisés: | B
Hôpital
B Assistance aux personnes âgées B Allemagne B Formation professionnelle B Organisation sans but lucratif B 18.10.1995 B Contribution <colloque> 1995 (Stuttgart) B Öffentliche Sozialleistungen B Marketing |
Accès en ligne: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |