Kundenorientierung in sozialen Unternehmen: Perspektiven und Visionen ; [Dokumentation des 2. Fachkongresses: Soziale Unternehmen im Umbruch]

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Körperschaften: Paul-Lempp-Stiftung (BeteiligteR) ; Fachkongress Soziale Unternehmen im Umbruch 2 1995, Stuttgart (BeteiligteR)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Stuttgart [u.a.] Raabe 1996
In: Handbuchreihe für den Sozialbereich (2)
Jahr: 1996
Bände / Aufsätze:Bände / Aufsätze anzeigen.
Schriftenreihe/Zeitschrift:Handbuchreihe für den Sozialbereich 2
normierte Schlagwort(-folgen):B Pflegeeinrichtung / Kundenorientierung
weitere Schlagwörter:B Nonprofit-Organisation
B Krankenhaus
B Deutschland
B 18.10.1995
B Altenhilfe
B Öffentliche Sozialleistungen
B Berufsbildung
B Konferenzschrift 1995 (Stuttgart)
B Marketing
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis (Verlag)