APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Kommission Pädagogik der Frühen Kindheit, & Laewen, H. (1997). Der Situationsansatz - Vergangenheit und Zukunft: Theoretische Grundlagen und praktische Relevanz ; Dokumentation der Referate und Diskussionen der Frühjahrstagung der Kommission Pädagogik der frühen Kindheit der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften vom 17. bis 19. Mai 1995 in Potsdam. Kallmeyer.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Kommission Pädagogik der Frühen Kindheit, und Hans-Joachim Laewen. Der Situationsansatz - Vergangenheit Und Zukunft: Theoretische Grundlagen Und Praktische Relevanz ; Dokumentation Der Referate Und Diskussionen Der Frühjahrstagung Der Kommission Pädagogik Der Frühen Kindheit Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaften Vom 17. Bis 19. Mai 1995 in Potsdam. Seelze-Velber: Kallmeyer, 1997.

MLA-Zitierstil (8. Ausg.)

Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Kommission Pädagogik der Frühen Kindheit, und Hans-Joachim Laewen. Der Situationsansatz - Vergangenheit Und Zukunft: Theoretische Grundlagen Und Praktische Relevanz ; Dokumentation Der Referate Und Diskussionen Der Frühjahrstagung Der Kommission Pädagogik Der Frühen Kindheit Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaften Vom 17. Bis 19. Mai 1995 in Potsdam. Kallmeyer, 1997.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.