Cita APA (7a ed.)

Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Kommission Pädagogik der Frühen Kindheit, & Laewen, H. (1997). Der Situationsansatz - Vergangenheit und Zukunft: Theoretische Grundlagen und praktische Relevanz ; Dokumentation der Referate und Diskussionen der Frühjahrstagung der Kommission Pädagogik der frühen Kindheit der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften vom 17. bis 19. Mai 1995 in Potsdam. Kallmeyer.

Cita Chicago Style (17a ed.)

Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Kommission Pädagogik der Frühen Kindheit, y Hans-Joachim Laewen. Der Situationsansatz - Vergangenheit Und Zukunft: Theoretische Grundlagen Und Praktische Relevanz ; Dokumentation Der Referate Und Diskussionen Der Frühjahrstagung Der Kommission Pädagogik Der Frühen Kindheit Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaften Vom 17. Bis 19. Mai 1995 in Potsdam. Seelze-Velber: Kallmeyer, 1997.

Cita MLA (8a ed.)

Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Kommission Pädagogik der Frühen Kindheit, y Hans-Joachim Laewen. Der Situationsansatz - Vergangenheit Und Zukunft: Theoretische Grundlagen Und Praktische Relevanz ; Dokumentation Der Referate Und Diskussionen Der Frühjahrstagung Der Kommission Pädagogik Der Frühen Kindheit Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaften Vom 17. Bis 19. Mai 1995 in Potsdam. Kallmeyer, 1997.

Precaución: Estas citas no son 100% exactas.