Thomas-Morus-Akademie Bensberg, Arntz, A., & Würbel, A. (1998). Dimensionen religiösen Lernens: Religionsunterricht im Zeichen einer veränderten Kindheit ; [erweiterte Dokumentation einer Studienkonferenz in Zusammenarbeit mit der Forschungsgruppe "Religiöses Lernen im Grundschulalter" an der Universität/Gesamthochschule Essen]. Bensberger Protokolle.
Chicago Style (17th ed.) CitationThomas-Morus-Akademie Bensberg, Anne Arntz, and Andreas Würbel. "Dimensionen Religiösen Lernens: Religionsunterricht Im Zeichen Einer Veränderten Kindheit ; [erweiterte Dokumentation Einer Studienkonferenz in Zusammenarbeit Mit Der Forschungsgruppe "Religiöses Lernen Im Grundschulalter" an Der Universität/Gesamthochschule Essen]." Bensberger Protokolle 1998.
MLA (8th ed.) CitationThomas-Morus-Akademie Bensberg, et al. "Dimensionen Religiösen Lernens: Religionsunterricht Im Zeichen Einer Veränderten Kindheit ; [erweiterte Dokumentation Einer Studienkonferenz in Zusammenarbeit Mit Der Forschungsgruppe "Religiöses Lernen Im Grundschulalter" an Der Universität/Gesamthochschule Essen]." Bensberger Protokolle, 1998.