Bahr, M. (1992). Erziehung zur Prosozialität bei Acht- bis Zehnjährigen am Lernort Religionsunterricht: Wo liegen die Chancen und Grenzen einer Erziehung zu helfendem Verhalten und Handeln?; welcher Perspektive hat eine Konvergenzargumentation zu folgen?; wie können religionsunterrichtliche Konkretisierungen aussehen? Studien zur praktischen Theologie.
Chicago Style (17th ed.) CitationBahr, Matthias. "Erziehung Zur Prosozialität Bei Acht- Bis Zehnjährigen Am Lernort Religionsunterricht: Wo Liegen Die Chancen Und Grenzen Einer Erziehung Zu Helfendem Verhalten Und Handeln?; Welcher Perspektive Hat Eine Konvergenzargumentation Zu Folgen?; Wie Können Religionsunterrichtliche Konkretisierungen Aussehen?" Studien Zur Praktischen Theologie 1992.
MLA (8th ed.) CitationBahr, Matthias. "Erziehung Zur Prosozialität Bei Acht- Bis Zehnjährigen Am Lernort Religionsunterricht: Wo Liegen Die Chancen Und Grenzen Einer Erziehung Zu Helfendem Verhalten Und Handeln?; Welcher Perspektive Hat Eine Konvergenzargumentation Zu Folgen?; Wie Können Religionsunterrichtliche Konkretisierungen Aussehen?" Studien Zur Praktischen Theologie, 1992.