APA (7th ed.) Citation

Bahr, M. (1992). Erziehung zur Prosozialität bei Acht- bis Zehnjährigen am Lernort Religionsunterricht: Wo liegen die Chancen und Grenzen einer Erziehung zu helfendem Verhalten und Handeln?; welcher Perspektive hat eine Konvergenzargumentation zu folgen?; wie können religionsunterrichtliche Konkretisierungen aussehen? Studien zur praktischen Theologie.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Bahr, Matthias. "Erziehung Zur Prosozialität Bei Acht- Bis Zehnjährigen Am Lernort Religionsunterricht: Wo Liegen Die Chancen Und Grenzen Einer Erziehung Zu Helfendem Verhalten Und Handeln?; Welcher Perspektive Hat Eine Konvergenzargumentation Zu Folgen?; Wie Können Religionsunterrichtliche Konkretisierungen Aussehen?" Studien Zur Praktischen Theologie 1992.

MLA (8th ed.) Citation

Bahr, Matthias. "Erziehung Zur Prosozialität Bei Acht- Bis Zehnjährigen Am Lernort Religionsunterricht: Wo Liegen Die Chancen Und Grenzen Einer Erziehung Zu Helfendem Verhalten Und Handeln?; Welcher Perspektive Hat Eine Konvergenzargumentation Zu Folgen?; Wie Können Religionsunterrichtliche Konkretisierungen Aussehen?" Studien Zur Praktischen Theologie, 1992.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.