Kirche - Kabel - Kapital: Standpunkte e. christlichen Medienpolitik

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Fuchs, Ottmar 1945- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Münster Ed. Liberación 1989
In:Jahr: 1989
normierte Schlagwort(-folgen):B Kirchliche Öffentlichkeitsarbeit / Massenmedien
weitere Schlagwörter:B Mass media Religious aspects Christianity
B Mass media Economic aspects

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 275300668
003 DE-627
005 20231017010541.0
007 tu
008 890731s1989 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 89,N07,0051  |2 dnb 
015 |a 89,A45,0158  |2 dnb 
016 7 |a 890365067  |2 DE-101 
020 |a 3923792239  |9 3-923792-23-9 
035 |a (DE-627)275300668 
035 |a (DE-576)018283977 
035 |a (DE-599)GBV275300668 
035 |a (OCoLC)246638255 
035 |a (OCoLC)25677015 
035 |a (OCoLC)311242013 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a P94 
082 0 |a 302.23 
084 |a 12  |a 06  |a 14  |2 sdnb 
084 |a 12  |2 sdnb 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a BL 9640  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/12397: 
084 |a BK 7600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/11960: 
084 |a BL 9700  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/12400: 
084 |a 11.00  |2 bkl 
084 |a 05.30  |2 bkl 
084 |a 11.72  |2 bkl 
100 1 |0 (DE-588)12027227X  |0 (DE-627)080567495  |0 (DE-576)161032591  |4 aut  |a Fuchs, Ottmar  |d 1945- 
109 |a Fuchs, Ottmar 1945-  |a O-Punkt-Fuchs 1945- 
191 |a 1 
245 1 0 |a Kirche - Kabel - Kapital  |b Standpunkte e. christlichen Medienpolitik  |c Ottmar Fuchs. Mit e. Vorw. von Peter Düsterfeld 
264 1 |a Münster  |b Ed. Liberación  |c 1989 
300 |a 280 S. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverz. S. 269 - 280 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SSG  |2 pdager  |5 DE-21 
601 |a Kapital 
601 |a Medienpolitik 
653 0 |a Mass media  |a Religious aspects  |a Christianity 
653 0 |a Mass media  |a Economic aspects 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4030807-8  |0 (DE-627)10626866X  |0 (DE-576)208989072  |2 gnd  |a Kirchliche Öffentlichkeitsarbeit 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |2 gnd  |a Massenmedien 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4030807-8  |0 (DE-627)10626866X  |0 (DE-576)208989072  |2 gnd  |a Kirchliche Öffentlichkeitsarbeit 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |2 gnd  |a Massenmedien 
689 1 |5 (DE-627) 
889 |w (DE-627)025635573 
935 |a mteo 
935 |i mdedup 
935 |i Blocktest 
936 r v |a BL 9640  |b Allgemeines, Kommunikation, Öffentlichkeit  |k Theologie und Religionswissenschaften  |k Christliche Gesellschaftslehre  |k Gesellschaftsformende, kulturelle Faktoren  |k Allgemeines, Kommunikation, Öffentlichkeit  |0 (DE-627)1270730223  |0 (DE-625)rvk/12397:  |0 (DE-576)200730223 
936 r v |a BK 7600  |b Ethik der Informationsmedien (Publikationsmittel, Öffentliche Meinung, Film, Fernsehen)  |k Theologie und Religionswissenschaften  |k Theologische Ethik/Moraltheologie  |k Spezielle Moraltheologie/Spezielle Ethik  |k Verantwortung für die geistigen Güter  |k Ethik der Informationsmedien (Publikationsmittel, Öffentliche Meinung, Film, Fernsehen)  |0 (DE-627)1270725734  |0 (DE-625)rvk/11960:  |0 (DE-576)200725734 
936 r v |a BL 9700  |b Film, Funk, Fernsehen  |k Theologie und Religionswissenschaften  |k Christliche Gesellschaftslehre  |k Gesellschaftsformende, kulturelle Faktoren  |k Film, Funk, Fernsehen  |0 (DE-627)1270730258  |0 (DE-625)rvk/12400:  |0 (DE-576)200730258 
936 b k |a 11.00  |j Theologie  |j Religionswissenschaft: Allgemeines  |q coli-conc NSK->BK  |q https://coli-conc.gbv.de/api/mappings/f84af606-91a3-411d-b6bd-06d818fa3caf  |0 (DE-627)106415271 
936 b k |a 05.30  |j Massenkommunikation  |j Massenmedien: Allgemeines  |0 (DE-627)106415131 
936 b k |a 11.72  |j Kirchliche Soziologie  |0 (DE-627)106403834 
951 |a BO 
ELC |b 1 
ITA |a 1  |t 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3324454913 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 275300668 
LOK |0 005 20020518000000 
LOK |0 008 900207||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c 29 A 20687  |9 00 
LOK |0 935   |a theo 
LOK |0 936ln  |a t5.2 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3324454921 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 275300668 
LOK |0 005 20160210114230 
LOK |0 008 980119||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-35  |c DE-627  |d DE-21-35 
LOK |0 541   |e 1989/80977 
LOK |0 852   |a DE-21-35 
LOK |0 852 1  |c Mu 2.104  |m p  |9 00 
LOK |0 938   |k p 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4491357765 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 275300668 
LOK |0 005 20240226145829 
LOK |0 008 240226||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a RFBW  |a bips 
ORI |a TA-MARC-ixtheoa001.raw 
REF |a Kirchliche Medienarbeit,Kirchliche Medienpolitik,Medienarbeit 
REL |a 1 
STA 0 0 |a Church publicity work,Publicity work,Church,Advertising,Church public relations,Mass media,Mass media 
STB 0 0 |a Médias,Médias de masse,Médias de masse,Médias,Relations publiques des Églises 
STC 0 0 |a Medios de comunicación de masa,Relaciones púbicas eclesiales 
STD 0 0 |a Mass media,Mezzi di comunicazione di massa,Mezzi di comunicazione di massa,Pubbliche relazioni della Chiesa,Pubbliche relazioni ecclesiastiche,Pubbliche relazioni ecclesiastiche 
STE 0 0 |a 大众传媒,大众媒体,教会公共关系,教会宣传工作 
STF 0 0 |a 大眾傳媒,大眾媒體,教會公共關系,教會宣傳工作 
STG 0 0 |a Meios de comunicação de massa,Relações púbicas eclesiais 
STH 0 0 |a Средства массовой информации,Церковная работа с общественностью 
STI 0 0 |a Δημόσιες σχέσεις της Εκκλησίας,Μέσα Μαζικής Ενημέρωσης,ΜΜΕ,Μέσα Μαζικής Επικοινωνίας 
SUB |a REL 
SYG 0 0 |a Kirche , Massenkommunikationsmittel,Kommunikation - Massenmedien,Massenkommunikationsmittel,Massenmedium , Kirche , Massenkommunikationsmittel,Kommunikation - Massenmedien,Massenkommunikationsmittel,Massenmedium