Öffentlichkeitsarbeit der Kirche

Von der Werbung zur Öffentlichkeitsarbeit. -Öffentlichkeitsarbeit aus der Sicht der Praktischen Theologie. -Ist Kirche im Trend? Anmerkungen zum sogenannten Wertewandel. -Kirche und Werbung. -Strukturanalyse der Öffentlichkeitsarbeit in der Evangelischen Kirche (Kienbaum-Studie). -Kirche als öffentl...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Contributors: Tremel, Holger 1946- (Editor) ; Lange, Rainer (Other)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Hamburg Stuttgart Steinkopf 1995
In:Year: 1995
Edition:Völlig neu bearb. 3. Aufl.
Series/Journal:GEP-Buch
Standardized Subjects / Keyword chains:B Church publicity work / Protestant Church
Further subjects:B Collection of essays
Description
Summary:Von der Werbung zur Öffentlichkeitsarbeit. -Öffentlichkeitsarbeit aus der Sicht der Praktischen Theologie. -Ist Kirche im Trend? Anmerkungen zum sogenannten Wertewandel. -Kirche und Werbung. -Strukturanalyse der Öffentlichkeitsarbeit in der Evangelischen Kirche (Kienbaum-Studie). -Kirche als öffentliches Ereignis - der Deutsche Evangelische Kirchentag. -Aktion "Brot für die Welt". -Aktion "Sieben Wochen ohne". -Projekt "Brücken bauen". -Mitgliederzeitschriftne. -Gemeindebriefe - Kommuniaktion der Kirche vor Ort. -Der Schaukasten. -Direct-Mailing in der Kirchengemeinde. -PR-Profis für die Kirche - Fernstudiengang Öffentlichkeitsarbeit.
Item Description:Literaturverz. S. 329 - 331
ISBN:3798410321