Kirche und Medien
In der modernen Mediengesellschaft muß gerade die Kirche als Kommunikationsgemeinschaft ihren Standpunkt und die Bedingungen ihrer öffentlichen Wirksamkeit neu bestimmen. Kirche besitzt heute eine hohe und beachtete Medienpräsenz, pflegt eigene Medien modernen Zuschnitts und ist selbst Gegenstand de...
Collectivité auteur: | |
---|---|
Collaborateurs: | ; |
Type de support: | Imprimé Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Gütersloh
Kaiser, Gütersloher Verlagshaus
2000
|
Dans: |
Veröffentlichungen der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Theologie (16)
Année: 2000 |
Volumes / Articles: | Montrer les volumes/articles. |
Collection/Revue: | Veröffentlichungen der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Theologie
16 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Journalisme protestant
B Médias / Relations publiques des Églises / Église protestante B Médias / Théologie pratique / Théologie protestante |
Sujets non-standardisés: | B
Communication
Religious aspects
Christianity
B Contribution <colloque> 1997 (Eisenach) B Mass media in religion B Mass media Religious aspects Christianity B Recueil d'articles |
Accès en ligne: |
Cover (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |