APA (7th ed.) Citation

Universität Heidelberg, Univerzita Karlova, Symposion Der Mensch als Subjekt und Objekt der Medizin 1998, Heidelberg, & Hofmeister, H. (2000). Der Mensch als Subjekt und Objekt der Medizin: [dieses Büchlein bringt in leicht überarbeiteter Form die Vorträge, die beim Symposion "Der Mensch als Subjekt und Objekt der Medizin" vom 14. - 16. Mai 1998 gehalten wurden. Dies war eine Veranstaltung der Universität Heidelberg mit ihrer Partneruniversität in der Tschechischen Republik. Anlaß war das 650-jährige Bestehen der Karls-Universität Prag]. Neukirchener Verlag.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Universität Heidelberg, Univerzita Karlova, Heidelberg Symposion Der Mensch als Subjekt und Objekt der Medizin 1998, and Heimo Hofmeister. Der Mensch Als Subjekt Und Objekt Der Medizin: [dieses Büchlein Bringt in Leicht überarbeiteter Form Die Vorträge, Die Beim Symposion "Der Mensch Als Subjekt Und Objekt Der Medizin" Vom 14. - 16. Mai 1998 Gehalten Wurden. Dies War Eine Veranstaltung Der Universität Heidelberg Mit Ihrer Partneruniversität in Der Tschechischen Republik. Anlaß War Das 650-jährige Bestehen Der Karls-Universität Prag]. Neukirchen-Vluyn: Neukirchener Verlag, 2000.

MLA (8th ed.) Citation

Universität Heidelberg, et al. Der Mensch Als Subjekt Und Objekt Der Medizin: [dieses Büchlein Bringt in Leicht überarbeiteter Form Die Vorträge, Die Beim Symposion "Der Mensch Als Subjekt Und Objekt Der Medizin" Vom 14. - 16. Mai 1998 Gehalten Wurden. Dies War Eine Veranstaltung Der Universität Heidelberg Mit Ihrer Partneruniversität in Der Tschechischen Republik. Anlaß War Das 650-jährige Bestehen Der Karls-Universität Prag]. Neukirchener Verlag, 2000.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.