Die Bedeutung Herbarts für die Pädagogik als Wissenschaft

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Bartels, Paul 1856- (Author)
Format: Print Book
Language:German
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Published: Breklum Sontagsbl. für's Haus 1883
In:Year: 1883
Sammlungen:

MARC

LEADER 00000cam a22000002 4500
001 352594411
003 DE-627
005 20230316120256.0
007 tu
008 020815s1883 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)352594411 
035 |a (DE-576)935259441X 
035 |a (DE-599)GBV352594411 
035 |a (OCoLC)248471350 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DXDE 
100 1 |0 (DE-588)1058209191  |0 (DE-627)796579776  |0 (DE-576)414246756  |4 aut  |a Bartels, Paul  |d 1856- 
109 |a Bartels, Paul 1856-  |a Bartels, Paul Heinrich Rudolf Max August 1856- 
245 1 0 |a Die Bedeutung Herbarts für die Pädagogik als Wissenschaft  |c von Paul Bartels 
264 1 |a Breklum  |b Sontagsbl. für's Haus  |c 1883 
300 |a 68 S 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Druckort und Drucker 
601 |a Pädagogik 
601 |a Wissenschaft 
935 |a FRST  |a mteo 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 4291498187 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 352594411 
LOK |0 005 20230316114935 
LOK |0 008 230316||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-Tue135  |c DE-627  |d DE-Tue135 
LOK |0 092   |o n 
LOK |0 852   |a DE-Tue135 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 866   |x SPQUE#Bibliothek der Franckeschen Stiftung#SPSAM#Bibliothek des Leipziger Missionswerkes#SPUSM#Lehrerbibliothek#SPSYS#lehb_systematik_P 
LOK |0 935   |a FRST  |a lemw  |a lehb 
ORI |a SA-MARC-ixtheoa001.raw