Lern-Ort Praxis: ein didaktisches Modell, wie Seelsorge gelernt werden kann
Autor principal: | |
---|---|
Tipo de documento: | Print Libro |
Lenguaje: | Alemán |
Servicio de pedido Subito: | Pedir ahora. |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado: |
Münster Hamburg [u.a.]
Lit
2003
|
En: |
Tübinger Perspektiven zur Pastoraltheologie und Religionspädagogik (15)
Año: 2003 |
Críticas: | Lern-Ort Praxis. Ein didaktisches Modell, wie Seelsorge gelernt werden kann (2005) (Pohl-Patalong, Uta, 1965 -)
|
Colección / Revista: | Tübinger Perspektiven zur Pastoraltheologie und Religionspädagogik
15 |
(Cadenas de) Palabra clave estándar: | B
Teología pastoral
/ Aprendizaje orientado por la acción
/ Agente de pastoral
/ Introducción a la profesión
/ Lugar pedagógico
/ Modelo
|
Otras palabras clave: | B
Lay Ministry
Study and teaching
B Church work Study and teaching B Pastoral Theology Study and teaching B Publicación universitaria |
MARC
LEADER | 00000cam a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 355809087 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220608224930.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 021031s2003 gw ||||| m 00| ||ger c | ||
015 | |a 03,N17,0231 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 967197805 |2 DE-101 | |
020 | |a 3825858618 |c : Eur 24,90 |9 3-8258-5861-8 | ||
024 | 3 | |a 9783825858612 | |
035 | |a (DE-627)355809087 | ||
035 | |a (DE-576)104534095 | ||
035 | |a (DE-599)GBV355809087 | ||
035 | |a (OCoLC)248680315 | ||
035 | |a (OCoLC)53021102 | ||
035 | |a (AT-OBV)AC05677251 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
044 | |c XA-DE |c XA-GB | ||
050 | 0 | |a BV4401 | |
082 | 0 | |a 253.07 | |
082 | 0 | 4 | |a 11 |a 12 |a 14 |a 18 |a 22 |
084 | |a 22 |2 sdnb | ||
084 | |a 11 |2 sdnb | ||
084 | |a 14 |2 sdnb | ||
084 | |a 12 |2 sdnb | ||
084 | |a 1 |2 ssgn | ||
084 | |a BT 2000 |2 rvk |0 (DE-625)rvk/16732: | ||
084 | |a 11.71 |2 bkl | ||
100 | 1 | |0 (DE-588)111282551 |0 (DE-627)512028109 |0 (DE-576)289697697 |4 aut |a Köhl, Georg |d 1952- | |
109 | |a Köhl, Georg 1952- | ||
245 | 1 | 0 | |a Lern-Ort Praxis |b ein didaktisches Modell, wie Seelsorge gelernt werden kann |c Georg Köhl |
263 | |a Pb. : EUR 25.90 | ||
264 | 1 | |a Münster |a Hamburg [u.a.] |b Lit |c 2003 | |
300 | |a 517 S | ||
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Tübinger Perspektiven zur Pastoraltheologie und Religionspädagogik |v 15 | |
500 | |a Literaturverz. S. 459 - 511 | ||
502 | |a Zugl.: Fribourg, Univ., Habil.-Schr., 1999/2000 | ||
650 | 4 | |a Church work |x Study and teaching | |
650 | 4 | |a Lay Ministry |x Study and teaching | |
650 | 4 | |a Pastoral Theology |x Study and teaching | |
655 | 7 | |a Hochschulschrift |0 (DE-588)4113937-9 |0 (DE-627)105825778 |0 (DE-576)209480580 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |d s |0 (DE-588)4075925-8 |0 (DE-627)106084356 |0 (DE-576)209200162 |2 gnd |a Pastoraltheologie |
689 | 0 | 1 | |d s |0 (DE-588)4139726-5 |0 (DE-627)104270020 |0 (DE-576)209696818 |2 gnd |a Handlungsorientiertes Lernen |
689 | 0 | 2 | |d s |0 (DE-588)4139959-6 |0 (DE-627)105631515 |0 (DE-576)209698748 |2 gnd |a Seelsorger |
689 | 0 | 3 | |d s |0 (DE-588)4122908-3 |0 (DE-627)105759007 |0 (DE-576)209555238 |2 gnd |a Berufseinführung |
689 | 0 | 4 | |d s |0 (DE-588)4035419-2 |0 (DE-627)106247808 |0 (DE-576)209012544 |2 gnd |a Lernort |
689 | 0 | 5 | |d s |0 (DE-588)4039798-1 |0 (DE-627)106226576 |0 (DE-576)209036699 |2 gnd |a Modell |
689 | 0 | |5 DE-101 | |
751 | |a Fribourg |4 uvp | ||
787 | 0 | 8 | |i Rezensiert in |a Pohl-Patalong, Uta, 1965 - |t Lern-Ort Praxis. Ein didaktisches Modell, wie Seelsorge gelernt werden kann |d 2005 |w (DE-627)1797930419 |
830 | 0 | |a Tübinger Perspektiven zur Pastoraltheologie und Religionspädagogik |v 15 |9 1500 |w (DE-627)355690853 |w (DE-576)081563183 |w (DE-600)2090901-9 |7 ns | |
935 | |a mteo | ||
935 | |i Blocktest | ||
936 | r | v | |a BT 2000 |b Seelsorge |k Theologie und Religionswissenschaften |k Pastoraltheologie und Missionswissenschaft |k Einzeldarstellungen zur Pastoraltheologie |k Seelsorge |0 (DE-627)1270664018 |0 (DE-625)rvk/16732: |0 (DE-576)200664018 |
936 | b | k | |a 11.71 |j Seelsorge |0 (DE-627)106412620 |
951 | |a BO | ||
ELC | |b 1 | ||
ITA | |a 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 3106323876 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 355809087 | ||
LOK | |0 005 20071015104555 | ||
LOK | |0 008 031204||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-35 |c DE-627 |d DE-21-35 | ||
LOK | |0 541 |e 03/1146 | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-35 | ||
LOK | |0 852 1 |c Ph 3.017 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a kneu | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 4492088512 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 355809087 | ||
LOK | |0 005 20240227152235 | ||
LOK | |0 008 240227||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-Tue135 |c DE-627 |d DE-Tue135 | ||
LOK | |0 092 |o n | ||
LOK | |0 852 |a DE-Tue135 | ||
LOK | |0 852 1 |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a RFBW |a bips | ||
ORI | |a TA-MARC-ixtheoa001.raw | ||
STA | 0 | 0 | |a Introduction into an occupation,Professional introduction,Occupational introduction,Vocational introduction,Learning by discovery,Active learning,Learning place,Minister,Pastoral minister,Model,Pastoral theology |
STB | 0 | 0 | |a Apprentissage centré sur l'action,Aumônier,Assistant pastoral,Assistant pastoral,Initiation professionnelle,Lieu d’apprentissage,Lieu de formation,Lieu de formation,Modèle,Théologie pastorale |
STC | 0 | 0 | |a Agente de pastoral,Aprendizaje orientado por la acción,Introducción a la profesión,Lugar pedagógico,Modelo,Teología pastoral |
STD | 0 | 0 | |a Ambiente di apprendimento,Luogo di apprendimento,Luogo di apprendimento,Apprendimento orientato all'azione,Assistente spirituale,Operatore pastorale,Operatore pastorale,Introduzione alla professione,Modello,Modellino,Modellino,Teologia pastorale |
STE | 0 | 0 | |a 学习地点,心灵关顾员,心灵辅导员,教牧神学,牧灵神学,模型,样式,雏形,职业介绍,职业引介 |
STF | 0 | 0 | |a 學習地點,心靈關顧員,心靈輔導員,教牧神學,牧靈神學,模型,樣式,雛形,職業介紹,職業引介 |
STG | 0 | 0 | |a Agente de pastoral,Aprendizagem orientada pela ação,Introdução à profissão,Lugar pedagógico,Modelo,Teologia pastoral |
STH | 0 | 0 | |a Активное обучение,Введение в профессию,Душепопечитель,Место обучения,Модель,Пасторское богословие |
STI | 0 | 0 | |a Εισαγωγή στο επάγγελμα,Ιερέας,Παπάς,Μάθηση προσανατολισμένη στη δράση,Μοντέλο,Ποιμαντική θεολογία,Τόπος μάθησης,Περιβάλλον μάθησης |
SYG | 0 | 0 | |a Monatsschrift für Pastoraltheologie,Monatsschrift für Pastoraltheologie zur Vertiefung des gesamten pfarramtlichen Wirkens,Halte was du hast,Wissenschaft und Praxis in Kirche und Gesellschaft , Seelsorgelehre , Handlungsbezogenes Lernen,Handlungslernen , Lernorte |