Herausforderungen zu einer multiperspektivischen Didaktik: eine Problemdarstellung anhand einer Lehrplananalyse zur Berücksichtigung des Islam im Religions-, Ethik- und Geschichtsunterricht
主要作者: | |
---|---|
格式: | Print 圖書 |
語言: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Schenefeld, Bz Hamburg
EB-Verlag
2006
|
In: |
Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung (24)
Year: 2006 |
版: | 1. Aufl. |
叢編: | Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung
24 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
德國
/ 伊斯蘭教
/ 教案
/ 宗教課程
/ 歷史 1997-2004
B 歷史課 B 倫理學課程 B 歷史 1997-2004 |
Further subjects: | B
伊斯蘭教
Study and teaching
B 教案 / 倫理學課程 B 教案 / 歷史課 B 學位論文 B 伊斯蘭教 B 教案 / 宗教課程 B 德國 |
在線閱讀: |
Table of Contents Blurb |
ISBN: | 3936912297 |
---|