Herausforderungen zu einer multiperspektivischen Didaktik: eine Problemdarstellung anhand einer Lehrplananalyse zur Berücksichtigung des Islam im Religions-, Ethik- und Geschichtsunterricht
主要作者: | |
---|---|
格式: | Print 图书 |
语言: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Schenefeld, Bz Hamburg
EB-Verlag
2006
|
In: |
Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung (24)
Year: 2006 |
版: | 1. Aufl. |
丛编: | Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung
24 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
德国
/ 伊斯兰教
/ 教案
/ 宗教课程
/ 历史 1997-2004
B 历史课 B 伦理学课程 B 历史 1997-2004 |
Further subjects: | B
教案 / 宗教课程
B 教案 / 历史课 B 学位论文 B 教案 / 伦理学课程 B 伊斯兰教 Study and teaching B 伊斯兰教 B 德国 |
在线阅读: |
Table of Contents Blurb |
ISBN: | 3936912297 |
---|