Handbuch Interreligiöses Lernen: eine Veröffentlichung des Comenius-Instituts

Kulturelle und religiöse Pluralität sind zu Kontextbedingungen des Lebens und Lernens geworden. Sie stellen sich nicht nur als soziale und politische Herausforderungen, sondern vordringlich auch als pädagogische Aufgabe. Indem Religionspädagogik und Pädagogik Grundlagen und Ansätze zum interreligiös...

Descripción completa

Guardado en:  
Detalles Bibliográficos
Autor Corporativo: Comenius-Institut (Otro)
Otros Autores: Schreiner, Peter 1955- (Editor )
Tipo de documento: Print Libro
Lenguaje:Alemán
Servicio de pedido Subito: Pedir ahora.
Verificar disponibilidad: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado: Gütersloh Gütersloher Verlagshaus Mohn 2005
En:Año: 2005
Críticas:Handbuch interreligiöses Lernen (2007) (Scheilke, Christoph Th., 1948 -)
Volúmenes / Artículos:Mostrar volumes / artículos.
(Cadenas de) Palabra clave estándar:B Aprendizaje inter-religiosa / Pedagogía
B Aprendizaje inter-religiosa / Pedagogía de la religión
Otras palabras clave:B Religions Relations Study and teaching
B Christianity and other religions Study and teaching
B Manual
Acceso en línea: Cover (Verlag)
Índice