Handbuch Interreligiöses Lernen: eine Veröffentlichung des Comenius-Instituts

Kulturelle und religiöse Pluralität sind zu Kontextbedingungen des Lebens und Lernens geworden. Sie stellen sich nicht nur als soziale und politische Herausforderungen, sondern vordringlich auch als pädagogische Aufgabe. Indem Religionspädagogik und Pädagogik Grundlagen und Ansätze zum interreligiös...

ver descrição completa

Na minha lista:  
Detalhes bibliográficos
Autor Corporativo: Comenius-Institut (Other)
Outros Autores: Schreiner, Peter 1955- (Editor)
Tipo de documento: Print Livro
Idioma:Alemão
Serviço de pedido Subito: Pedir agora.
Verificar disponibilidade: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Publicado em: Gütersloh Gütersloher Verlagshaus Mohn 2005
Em:Ano: 2005
Análises:Handbuch interreligiöses Lernen (2007) (Scheilke, Christoph Th., 1948 -)
Volumes / Artigos:Mostrar volumes / artigos.
(Cadeias de) Palavra- chave padrão:B Aprendizagem inter-religiosa / Pedagogia
B Aprendizagem inter-religiosa / Pedagogia da religião
Outras palavras-chave:B Religions Relations Study and teaching
B Christianity and other religions Study and teaching
B Manual
Acesso em linha: Cover (Verlag)
Sumário