Handbuch Interreligiöses Lernen: eine Veröffentlichung des Comenius-Instituts
Kulturelle und religiöse Pluralität sind zu Kontextbedingungen des Lebens und Lernens geworden. Sie stellen sich nicht nur als soziale und politische Herausforderungen, sondern vordringlich auch als pädagogische Aufgabe. Indem Religionspädagogik und Pädagogik Grundlagen und Ansätze zum interreligiös...
Autor Corporativo: | |
---|---|
Outros Autores: | |
Tipo de documento: | Print Livro |
Idioma: | Alemão |
Serviço de pedido Subito: | Pedir agora. |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado em: |
Gütersloh
Gütersloher Verlagshaus Mohn
2005
|
Em: | Ano: 2005 |
Análises: | Handbuch interreligiöses Lernen (2007) (Scheilke, Christoph Th., 1948 -)
|
Volumes / Artigos: | Mostrar volumes / artigos. |
(Cadeias de) Palavra- chave padrão: | B
Aprendizagem inter-religiosa
/ Pedagogia
B Aprendizagem inter-religiosa / Pedagogia da religião |
Outras palavras-chave: | B
Religions Relations Study and teaching
B Christianity and other religions Study and teaching B Manual |
Acesso em linha: |
Cover (Verlag) Sumário |
Search Result 1