Herausforderungen zu einer multiperspektivischen Schulbucharbeit: eine exemplarische Analyse am Beispiel der Berücksichtigung des Islam in Religions-, Ethik- und Geschichtsbüchern
主要作者: | |
---|---|
格式: | Print 圖書 |
語言: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Schenefeld, Bz Hamburg
EB-Verlag
c 2007
|
In: |
Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung (25)
Year: 2007 |
版: | 1. Aufl. |
叢編: | Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung
25 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Bayern
/ 教科書
/ 中學
/ 伊斯蘭教
B Bayern / 教科書 / Sekundarstufe 1 / 伊斯蘭教 / Nordrhein-Westfalen / Brandenburg |
在線閱讀: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Item Description: | Literaturverz. S. 504 - 543 |
---|---|
ISBN: | 3936912432 |