Herausforderungen zu einer multiperspektivischen Schulbucharbeit: eine exemplarische Analyse am Beispiel der Berücksichtigung des Islam in Religions-, Ethik- und Geschichtsbüchern
主要作者: | |
---|---|
格式: | Print 图书 |
语言: | German |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Schenefeld, Bz Hamburg
EB-Verlag
c 2007
|
In: |
Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung (25)
Year: 2007 |
版: | 1. Aufl. |
丛编: | Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung
25 |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Bayern
/ 教科书
/ 中学
/ 伊斯兰教
B Bayern / 教科书 / Sekundarstufe 1 / 伊斯兰教 / Nordrhein-Westfalen / Brandenburg |
在线阅读: |
Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Item Description: | Literaturverz. S. 504 - 543 |
---|---|
ISBN: | 3936912432 |