Lindner, K. (2007). In Kirchengeschichte verstrickt: Zur Bedeutung biographischer Zugänge für die Thematisierung kirchengeschichtlicher Inhalte im Religionsunterricht. Arbeiten zur Religionspädagogik.
Παραπομπή σε μορφή Chicago (17η εκδ.)Lindner, Konstantin. "In Kirchengeschichte Verstrickt: Zur Bedeutung Biographischer Zugänge Für Die Thematisierung Kirchengeschichtlicher Inhalte Im Religionsunterricht." Arbeiten Zur Religionspädagogik 2007.
Παραπομπή σε μορφή MLA (8th εκδ.)Lindner, Konstantin. "In Kirchengeschichte Verstrickt: Zur Bedeutung Biographischer Zugänge Für Die Thematisierung Kirchengeschichtlicher Inhalte Im Religionsunterricht." Arbeiten Zur Religionspädagogik, 2007.
Πρόσοχή: Οι παραπομπές μπορεί να μην είναι 100% ακριβείς.