|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 4500 |
001 |
566446596 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230426160608.0 |
007 |
tu |
008 |
080520s2008 gw ||||| m 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783899429329
|c : EUR 29,80
|9 978-3-89942-932-9
|
035 |
|
|
|a (DE-627)566446596
|
035 |
|
|
|a (DE-576)280903588
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV566446596
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)254704880
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)254704880
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NW
|
082 |
0 |
|
|a 371.5
|q BSZ
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a DF 2000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19539:761
|
084 |
|
|
|a DU 1000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20042:761
|
084 |
|
|
|a MB 3000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/122307:
|
084 |
|
|
|a DU 2500
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20044:761
|
084 |
|
|
|a DO 1240
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19752:761
|
084 |
|
|
|a DO 1000
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19748:761
|
084 |
|
|
|a 81.05
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.51
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 73.06
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
100 |
1 |
|
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)128424974
|0 (DE-627)372659543
|0 (DE-576)252224051
|4 aut
|a Langer, Antje
|d 1973-
|
109 |
|
|
|a Langer, Antje 1973-
|
245 |
1 |
0 |
|a Disziplinieren und entspannen
|b Körper in der Schule - eine diskursanalytische Ethnographie
|c Antje Langer
|
246 |
3 |
3 |
|a Disziplinieren und entspannen : diskursanalytisch orientierte Ethnographie zum Einsatz des Körpers in der Schule
|
264 |
|
1 |
|a Bielefeld
|b transcript
|c [2008]
|
264 |
|
4 |
|c © 2008
|
300 |
|
|
|a 309 Seiten
|b Illustrationen
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seiten 279-300
|
502 |
|
|
|b Dissertation
|c Universität Frankfurt
|d 2007
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4180119-2
|0 (DE-627)104597437
|0 (DE-576)209995947
|2 gnd
|a Schuldisziplin
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4031575-7
|0 (DE-627)106264915
|0 (DE-576)208993282
|2 gnd
|a Körper
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4078937-8
|0 (DE-627)106075934
|0 (DE-576)209210516
|2 gnd
|a Volkskunde
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4194747-2
|0 (DE-627)104330309
|0 (DE-576)210096292
|2 gnd
|a Diskursanalyse
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
751 |
|
|
|a Frankfurt am Main
|0 (DE-588)4018118-2
|0 (DE-627)106327356
|0 (DE-576)208922695
|4 uvp
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3108648&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X: MVB
|q text/html
|v 20130501
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz280903588inh.htm
|m V:DE-576
|q text/html
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mteo
|
935 |
|
|
|i sf
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DF 2000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Systematische Pädagogik
|k Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden, Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung
|k Wissenschaftstheorie, Forschungsmethoden (allgemein). Allgemeine Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270714481
|0 (DE-625)rvk/19539:761
|0 (DE-576)200714481
|
936 |
r |
v |
|a DU 1000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogische Soziologie
|k Allgemeines
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270729411
|0 (DE-625)rvk/20042:761
|0 (DE-576)200729411
|
936 |
r |
v |
|a MB 3000
|b Allgemeines und Beziehungen zu mehreren Bereichen
|k Grundlagen und Selbstverständnis des Faches
|k Beziehungen der Politik zu anderen Disziplinen und Bereichen. Politik und Wissenschaft
|k Allgemeines und Beziehungen zu mehreren Bereichen
|0 (DE-627)1271424274
|0 (DE-625)rvk/122307:
|0 (DE-576)201424274
|
936 |
r |
v |
|a DU 2500
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogische Soziologie
|k Soziologie der Schule und der Schulklasse, Schule und Gesellschaft
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270726838
|0 (DE-625)rvk/20044:761
|0 (DE-576)200726838
|
936 |
r |
v |
|a DO 1240
|b Allgemeines und Deutschland
|k Spezialfragen des gesamten Schulsystems
|k Schuldisziplin, Unterrichtsdisziplin
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1357590946
|0 (DE-625)rvk/19752:761
|0 (DE-576)287590941
|
936 |
r |
v |
|a DO 1000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Spezialfragen des gesamten Schulsystems
|k Allgemeines
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270782924
|0 (DE-625)rvk/19748:761
|0 (DE-576)200782924
|
936 |
b |
k |
|a 81.05
|j Bildungsforschung
|0 (DE-627)106422693
|
936 |
b |
k |
|a 81.51
|j Lernprozess
|0 (DE-627)106414755
|
936 |
b |
k |
|a 73.06
|j Ethnographie
|0 (DE-627)106411608
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
ITA |
|
|
|a 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3172439291
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 566446596
|
LOK |
|
|
|0 005 20100516212502
|
LOK |
|
|
|0 008 100516||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-35
|c DE-627
|d DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 10/205
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-35
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c Pp 2.496
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|a 1005
|f K8
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3172439305
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 566446596
|
LOK |
|
|
|0 005 20140908121544
|
LOK |
|
|
|0 008 120829||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-121
|c DE-627
|d DE-21-121
|
LOK |
|
|
|0 541
|e 2012/0097
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-121
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|c päd A.2.6. 7
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 866
|x Bibdia: 54437
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k121
|a i121
|
LOK |
|
|
|0 938
|a 1208
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-ixtheoa001.raw
|
REL |
|
|
|a 1
|
STA |
0 |
0 |
|a Body,Body,Human body in literature,Material body,Physical body,Discourse analysis,Folklore studies,Folklore studies,Ethnography,School discipline,Discipline
|
STB |
0 |
0 |
|a Corps,Corps,Corps,Discipline scolaire,Discours (linguistique),Traditions populaires,Traditions populaires,Folklore,Folklore,Folklore (motif),Folklore
|
STC |
0 |
0 |
|a Análisis del discurso,Cuerpo,Cuerpo,Cuerpo,Disciplina escolar,Etnografía,Etnografía
|
STD |
0 |
0 |
|a Analisi del discorso,Corpo,Corpo,Corpo,Disciplina scolastica,Etnografia <motivo>,Etnografia,Folklore,Etnologia europea,Folklore,Etnologia europea,Folklore (motivo),Etnologia europea (motivo),Folklore,Etnologia europea
|
STE |
0 |
0 |
|a 学校纪律,民俗学,物体,身体,身体,躯体,躯干,躯体,躯干,语篇分析,篇章分析
|
STF |
0 |
0 |
|a 學校紀律,民俗學,物體,身體,身體,軀體,軀干,軀體,軀干,語篇分析,篇章分析
|
STG |
0 |
0 |
|a Análise do discurso,Corpo,Corpo,Corpo,Disciplina escolar,Etnografia,Etnografia
|
STH |
0 |
0 |
|a Дискурсивный анализ,Тело (физика),Тело (мотив),Тело,Фольклор (мотив),Фольклор,Школьная дисциплина
|
STI |
0 |
0 |
|a Ανάλυση λόγου,Λαογραφία <μοτίβο>,Λαογραφία,Εθνογραφία,Εθνολογία,Εθνογραφία (μοτίβο),Εθνολογία (μοτίβο),Σχολική πειθαρχία,Σώμα (φυσική),Σώμα (μοτίβο),Σώμα
|
SUB |
|
|
|a REL
|
SYG |
0 |
0 |
|a Schule , Materieller Körper,Körperbild,Mensch,Menschlicher Körper,Corpus , Ethnographie <Volkskunde>,Europäische Ethnologie,Folklore <Volkskunde>,Gegenwartsvolkskunde,Empirische Kulturwissenschaft,Ethnographie,Ethnografie,Europäische Ethnologie,Folklore,Gegenwartsvolkskunde,Kulturanthropologie , Discourse analysis,Redeanalyse
|