APA (7th ed.) Citation

Goltz, A., & Demandt, A. (2009). Jenseits der Grenzen: Beiträge zur spätantiken und frühmittelalterlichen Geschichtsschreibung ; [ ... vereint Beiträge, die auf einem Kolloquium diskutiert wurden, das vom 20. bis zum 22. September 2007 zu Ehren des 70. Geburtstages von Alexander Demandt ... im Gemeindehaus von Lindheim stattfand]. Millennium-Studien.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Goltz, Andreas, and Alexander Demandt. "Jenseits Der Grenzen: Beiträge Zur Spätantiken Und Frühmittelalterlichen Geschichtsschreibung ; [ ... Vereint Beiträge, Die Auf Einem Kolloquium Diskutiert Wurden, Das Vom 20. Bis Zum 22. September 2007 Zu Ehren Des 70. Geburtstages Von Alexander Demandt ... Im Gemeindehaus Von Lindheim Stattfand]." Millennium-Studien 2009.

MLA (8th ed.) Citation

Goltz, Andreas, and Alexander Demandt. "Jenseits Der Grenzen: Beiträge Zur Spätantiken Und Frühmittelalterlichen Geschichtsschreibung ; [ ... Vereint Beiträge, Die Auf Einem Kolloquium Diskutiert Wurden, Das Vom 20. Bis Zum 22. September 2007 Zu Ehren Des 70. Geburtstages Von Alexander Demandt ... Im Gemeindehaus Von Lindheim Stattfand]." Millennium-Studien, 2009.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.