Kompetenzorientiert unterrichten: das Praxisbuch für den Religionsunterricht
Ein didaktischer Perspektivwechsel im Untericht, damit Schülerinnen und Schüler besser lernen können. Wie Lehrerinnen und Lehrer einen passgenauen Unterricht gestalten können, zeigen 24 modellhafte Lernsequenzen für die Sekundarstufen I und II.
Otros Autores: | |
---|---|
Tipo de documento: | Print Libro |
Lenguaje: | Alemán |
Servicio de pedido Subito: | Pedir ahora. |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado: |
München
Kösel
2011
|
En: | Año: 2011 |
(Cadenas de) Palabra clave estándar: | B
Enseñanza religiosa católica
/ Nivel educacional
/ Competencia
/ Escuela secundaria
B Enseñanza religiosa / Escuela secundaria / Impulso didáctico B Alemania / Nivel educacional / Enseñanza religiosa / Escuela secundaria |
Otras palabras clave: | B
Competencia
B Enseñanza religiosa B Colección de ejemplos B Didáctica B Colección de artículos B Hardback B RELIGIONSUNTERRICHT, BILDUNGSSTANDARDS, KOMPETENZEN, KOMPETENZORIENTIERT, RELIGIONSPAEDAGOGIK B Material didáctico |
Acceso en línea: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) Klappentext (Verlag) |
Sumario: | Ein didaktischer Perspektivwechsel im Untericht, damit Schülerinnen und Schüler besser lernen können. Wie Lehrerinnen und Lehrer einen passgenauen Unterricht gestalten können, zeigen 24 modellhafte Lernsequenzen für die Sekundarstufen I und II. |
---|---|
Notas: | Literaturangaben Enth. 7 wiss. Beitr. und 24 modellhafte Lernsequenzen für den Religionsunterricht in den Sekundarstufen I und II |
ISBN: | 3466370132 |