Ludwig, C. (2011). Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht: Am Beispiel des kooperativen Lernens. Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Ludwig, Corinna. "Identität Und Verständigung Als Gesellschaftliche Und Pädagogische Herausforderung Und Chance Für Den Religionsunterricht: Am Beispiel Des Kooperativen Lernens." Wissenschaftliche Schriften Der WWU Münster / 25 2011.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Ludwig, Corinna. "Identität Und Verständigung Als Gesellschaftliche Und Pädagogische Herausforderung Und Chance Für Den Religionsunterricht: Am Beispiel Des Kooperativen Lernens." Wissenschaftliche Schriften Der WWU Münster / 25, 2011.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.