Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht: am Beispiel des kooperativen Lernens
Published in: | Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25 |
---|---|
Main Author: | |
Format: | Print Book |
Language: | English |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Published: |
Münster
Verlagshaus Monsenstein u. Vannerdat
2011
|
In: |
Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25 (1)
|
Series/Journal: | Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25, Impulse zur evangelischen Religionspädagogik
1 MV-Wissenschaft |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
Germany
/ Pluralistic society
/ Team learning
/ Protestant religious instruction
|
Further subjects: | B
softback / Paperback
B Thesis |
Online Access: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |