Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht: am Beispiel des kooperativen Lernens
Publié dans: | Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25 |
---|---|
Auteur principal: | |
Type de support: | Imprimé Livre |
Langue: | Anglais |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Münster
Verlagshaus Monsenstein u. Vannerdat
2011
|
Dans: |
Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25 (1)
Année: 2011 |
Collection/Revue: | Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25, Impulse zur evangelischen Religionspädagogik
1 MV-Wissenschaft |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Allemagne
/ Société pluraliste
/ Apprentissage coopératif
/ Enseignement de la religion protestante
|
Sujets non-standardisés: | B
softback / Paperback
B Publication universitaire |
Accès en ligne: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |