Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht: am Beispiel des kooperativen Lernens
Autore principale: | |
---|---|
Tipo di documento: | Stampa Libro |
Lingua: | Inglese |
Servizio "Subito": | Ordinare ora. |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
Münster
Verlagshaus Monsenstein u. Vannerdat
2011
|
In: |
Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25 (1)
Anno: 2011 |
Periodico/Rivista: | Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25, Impulse zur evangelischen Religionspädagogik
1 MV-Wissenschaft |
(sequenze di) soggetti normati: | B
Germania
/ Società pluralista
/ Apprendimento cooperativo
/ Insegnamento della religione evangelica
|
Altre parole chiave: | B
Tesi universitaria
B softback / Paperback |
Accesso online: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
Search Result 1
Search Result 2
Volltext (Resolving-System)
Volltext (kostenfrei)
Ludwig, Corinna 1985- (Autore)
Volltext (Langzeitarchivierung Nationalbibliothek)
Universitäts- u. Landesbibliothek d. Westfälischen Wilhelms-Universität 2011
Volltext (Resolving-System)
Volltext (kostenfrei)
1990-10-03 - 2024
Elettronico
Libro