Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht: am Beispiel des kooperativen Lernens
Veröffentlicht in: | Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25 |
---|---|
1. VerfasserIn: | |
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Englisch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Münster
Verlagshaus Monsenstein u. Vannerdat
2011
|
In: |
Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25 (1)
|
Schriftenreihe/Zeitschrift: | Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25, Impulse zur evangelischen Religionspädagogik
1 MV-Wissenschaft |
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Deutschland
/ Pluralistische Gesellschaft
/ Kooperatives Lernen
/ Evangelischer Religionsunterricht
|
weitere Schlagwörter: | B
Hochschulschrift
B Paperback / softback |
Online Zugang: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
ISBN: | 3840500400 |
---|