Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht: am Beispiel des kooperativen Lernens

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25
1. VerfasserIn: Ludwig, Corinna (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Englisch
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Münster Verlagshaus Monsenstein u. Vannerdat 2011
In: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25 (1)
Schriftenreihe/Zeitschrift:Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25, Impulse zur evangelischen Religionspädagogik 1
MV-Wissenschaft
normierte Schlagwort(-folgen):B Deutschland / Pluralistische Gesellschaft / Kooperatives Lernen / Evangelischer Religionsunterricht
weitere Schlagwörter:B Hochschulschrift
B Paperback / softback
Online Zugang: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)