Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht: am Beispiel des kooperativen Lernens
Publicado no: | Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25 |
---|---|
Autor principal: | |
Tipo de documento: | Print Livro |
Idioma: | Inglês |
Serviço de pedido Subito: | Pedir agora. |
Verificar disponibilidade: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publicado em: |
Münster
Verlagshaus Monsenstein u. Vannerdat
2011
|
Em: |
Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25 (1)
|
Coletânea / Revista: | Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25, Impulse zur evangelischen Religionspädagogik
1 MV-Wissenschaft |
(Cadeias de) Palavra- chave padrão: | B
Alemanha
/ Sociedade pluralista
/ Aprendizagem cooperativa
/ Ensino religioso evangélico
|
Outras palavras-chave: | B
Publicação universitária
B softback / Paperback |
Acesso em linha: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
ISBN: | 3840500400 |
---|