Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht: am Beispiel des kooperativen Lernens

Saved in:  
書目詳細資料
發表在:Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25
主要作者: Ludwig, Corinna (Author)
格式: Print 圖書
語言:English
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Münster Verlagshaus Monsenstein u. Vannerdat 2011
In: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25 (1)
叢編:Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25, Impulse zur evangelischen Religionspädagogik 1
MV-Wissenschaft
Standardized Subjects / Keyword chains:B 德國 / 多元社會 / Kooperatives Lernen / 新教宗教課程
Further subjects:B softback / Paperback
B 學位論文
在線閱讀: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)