Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht: am Beispiel des kooperativen Lernens
發表在: | Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25 |
---|---|
主要作者: | |
格式: | Print 圖書 |
語言: | English |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Münster
Verlagshaus Monsenstein u. Vannerdat
2011
|
In: |
Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25 (1)
|
叢編: | Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25, Impulse zur evangelischen Religionspädagogik
1 MV-Wissenschaft |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
德國
/ 多元社會
/ Kooperatives Lernen
/ 新教宗教課程
|
Further subjects: | B
softback / Paperback
B 學位論文 |
在線閱讀: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
ISBN: | 3840500400 |
---|