Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht: am Beispiel des kooperativen Lernens
发表在: | Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25 |
---|---|
主要作者: | |
格式: | Print 图书 |
语言: | English |
Subito Delivery Service: | Order now. |
Check availability: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
出版: |
Münster
Verlagshaus Monsenstein u. Vannerdat
2011
|
In: |
Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25 (1)
|
丛编: | Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25, Impulse zur evangelischen Religionspädagogik
1 MV-Wissenschaft |
Standardized Subjects / Keyword chains: | B
德国
/ 多元社会
/ Kooperatives Lernen
/ 新教宗教课程
|
Further subjects: | B
学位论文
B softback / Paperback |
在线阅读: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
ISBN: | 3840500400 |
---|