Identität und Verständigung als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung und Chance für den Religionsunterricht: am Beispiel des kooperativen Lernens

Saved in:  
书目详细资料
发表在:Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25
主要作者: Ludwig, Corinna (Author)
格式: Print 图书
语言:English
Subito Delivery Service: Order now.
Check availability: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
出版: Münster Verlagshaus Monsenstein u. Vannerdat 2011
In: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25 (1)
丛编:Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / 25, Impulse zur evangelischen Religionspädagogik 1
MV-Wissenschaft
Standardized Subjects / Keyword chains:B 德国 / 多元社会 / Kooperatives Lernen / 新教宗教课程
Further subjects:B 学位论文
B softback / Paperback
在线阅读: Inhaltstext (Verlag)
Inhaltsverzeichnis (Verlag)