Filme gemeinsam erleben: die Wirkung von Mitzuschauern auf (Meta-)Emotionen aus appraisal-theoretischer Perspektive
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Druck Buch |
Sprache: | Deutsch |
Subito Bestelldienst: | Jetzt bestellen. |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Kohlhammer
2012
|
In: | Jahr: 2012 |
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe/Zeitschrift: | Medienpsychologie
|
normierte Schlagwort(-folgen): | B
Fernsehsendung
/ Rezeption
/ Zuschauer
/ Gefühlsreaktion
/ Gemeinschaft
B Film / Rezeption / Zuschauer / Gefühlsreaktion / Gemeinschaft B Audiovisuelles Material / Rezeption / Zuschauer / Gefühlsreaktion / Gemeinschaft B Film / Rezeption / Gemeinschaft B Fernsehsendung / Rezeption / Gemeinschaft B Audiovisuelles Material / Rezeption / Gemeinschaft B Medien / Psychologie |
weitere Schlagwörter: | B
Motion picture audiences
Psychology
B Hochschulschrift B Motion picture audiences B Social Psychology |
Online Zugang: |
Inhaltstext (Verlag) Inhaltsverzeichnis (Verlag) |
ISBN: | 3170221876 |
---|