Ulfat, F. (2017). Die Selbstrelationierung muslimischer Kinder zu Gott: Eine empirische Studie über die Gottesbeziehungen muslimischer Kinder als reflexiver Beitrag zur Didaktik des islamischen Religionsunterrichts. Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft.
Chicago Style (17th ed.) CitationUlfat, Fahimah. "Die Selbstrelationierung Muslimischer Kinder Zu Gott: Eine Empirische Studie über Die Gottesbeziehungen Muslimischer Kinder Als Reflexiver Beitrag Zur Didaktik Des Islamischen Religionsunterrichts." Religionspädagogik in Pluraler Gesellschaft 2017.
MLA (8th ed.) CitationUlfat, Fahimah. "Die Selbstrelationierung Muslimischer Kinder Zu Gott: Eine Empirische Studie über Die Gottesbeziehungen Muslimischer Kinder Als Reflexiver Beitrag Zur Didaktik Des Islamischen Religionsunterrichts." Religionspädagogik in Pluraler Gesellschaft, 2017.