Empirisch forschen in der Religionspädagogik: ein Studienbuch für Studierende und Lehrkräfte
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhalt -- 1 Einführung -- 1 Zugänge zum empirischen Forschen im religions-pädagogischen Kontext -- 2 Forschendes Lehren - forschendes Lernen -- 3 Aktionsforschung: Lehrer*innen erforschen ihren Unterricht -- 4 Zu den Beiträgen des vorliegenden Bandes -- 5 Verw...
Collaborateurs: | ; |
---|---|
Type de support: | Électronique Livre |
Langue: | Allemand |
Service de livraison Subito: | Commander maintenant. |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Publié: |
Stuttgart
Verlag W. Kohlhammer
2018
|
Dans: |
Religionspädagogik innovativ (Band 21)
Année: 2018 |
Édition: | 1. Auflage |
Collection/Revue: | Religionspädagogik innovativ
Band 21 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Pédagogie protestante de la religion
/ Recherche empirique
B Pédagogie des religions / Recherche sur l'enseignement / Recherche empirique B Apprentissage par la découverte / Pédagogie des religions |
Sujets non-standardisés: | B
Religious Education
Research
B Electronic books B Manuel B Recueil d'articles |
Accès en ligne: |
Volltext (Verlag) |
Édition parallèle: | Non-électronique
|
Search Result 1
Volltext (doi)
Volltext (lizenzpflichtig)
Rothgangel, Martin (Auteur, Éditeur intellectuel, Autre)
;
Haußmann, Werner (Auteur)
Couverture
W. Kohlhammer Verlag 2018
Volltext (doi)
Volltext (lizenzpflichtig)
Électronique
Livre
Search Result 2