Ansätze zu einem neuen Bildungsverständnis der gymnasialen Oberstufe / 3 Projektlernen in der gymnasialen Oberstufe / hrsg. von Hans Bernhard Kaufmann
Projektlernen u. Fachunterricht miteinander verbinden: Hofgemeinschaft oder Landkommune? Alternative Gesellschaft? Fächerübergreifender Unterricht u. Projektlernen miteinander verbinden: der Barock - Formtendenzen des Barock. Grundbildung u. Projektlernen - die Perspektive des christl. Glaubens.
Pubblicato in: | Ansätze zu einem neuen Bildungsverständnis der gymnasialen Oberstufe |
---|---|
Altri autori: | |
Tipo di documento: | Stampa Libro |
Lingua: | Tedesco |
Servizio "Subito": | Ordinare ora. |
Verificare la disponibilità: | HBZ Gateway |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Pubblicazione: |
Münster
1987
|
In: |
Ansätze zu einem neuen Bildungsverständnis der gymnasialen Oberstufe
Anno: 1987 |
(sequenze di) soggetti normati: | B
Istruzione secondaria
/ Triennio della scuola secondaria di secondo grado
|
Riepilogo: | Projektlernen u. Fachunterricht miteinander verbinden: Hofgemeinschaft oder Landkommune? Alternative Gesellschaft? Fächerübergreifender Unterricht u. Projektlernen miteinander verbinden: der Barock - Formtendenzen des Barock. Grundbildung u. Projektlernen - die Perspektive des christl. Glaubens. |
---|---|
ISBN: | 392480429X |
Comprende: | : Ansätze zu einem neuen Bildungsverständnis der gymnasialen Oberstufe
|