Ansätze zu einem neuen Bildungsverständnis der gymnasialen Oberstufe / 3 Projektlernen in der gymnasialen Oberstufe / hrsg. von Hans Bernhard Kaufmann

Projektlernen u. Fachunterricht miteinander verbinden: Hofgemeinschaft oder Landkommune? Alternative Gesellschaft? Fächerübergreifender Unterricht u. Projektlernen miteinander verbinden: der Barock - Formtendenzen des Barock. Grundbildung u. Projektlernen - die Perspektive des christl. Glaubens.

Salvato in:  
Dettagli Bibliografici
Pubblicato in:Ansätze zu einem neuen Bildungsverständnis der gymnasialen Oberstufe
Altri autori: Kaufmann, Hans Bernhard 1926-2022 (Altro)
Tipo di documento: Stampa Libro
Lingua:Tedesco
Servizio "Subito": Ordinare ora.
Verificare la disponibilità: HBZ Gateway
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Pubblicazione: Münster 1987
In: Ansätze zu einem neuen Bildungsverständnis der gymnasialen Oberstufe
Anno: 1987
(sequenze di) soggetti normati:B Istruzione secondaria / Triennio della scuola secondaria di secondo grado
Descrizione
Riepilogo:Projektlernen u. Fachunterricht miteinander verbinden: Hofgemeinschaft oder Landkommune? Alternative Gesellschaft? Fächerübergreifender Unterricht u. Projektlernen miteinander verbinden: der Barock - Formtendenzen des Barock. Grundbildung u. Projektlernen - die Perspektive des christl. Glaubens.
ISBN:392480429X
Comprende:: Ansätze zu einem neuen Bildungsverständnis der gymnasialen Oberstufe