Die Bedeutung der dialektischen Verschränkung von Individualisation und Partizipation für das Gelingen wertorientierter Erziehungsprozesse
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Elektronisch Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Fernleihe: | Fernleihe für die Fachinformationsdienste |
Veröffentlicht: |
De Gruyter
2009
|
In: |
Neue Zeitschrift für systematische Theologie und Religionsphilosophie
Jahr: 1980, Band: 22, Heft: 1/3, Seiten: 236-256 |
Online Zugang: |
Volltext (Verlag) |
Parallele Ausgabe: | Nicht-Elektronisch
|
ISSN: | 1612-9520 |
---|---|
Enthält: | In: Neue Zeitschrift für systematische Theologie und Religionsphilosophie
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.1515/nzst.1980.22.1-3.236 |