Precarious Curriculum and Precarious Contexts: Teaching Turbulent Topics in Turbulent Times

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
Nebentitel:Special Section: “Queering the Curriculum”: Pedagogical Explorations of Gender and Sexuality in Religion and Theological Studies
1. VerfasserIn: Zeb, Farah (VerfasserIn)
Medienart: Elektronisch Aufsatz
Sprache:Englisch
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Journals Online & Print:
Lade...
Fernleihe:Fernleihe für die Fachinformationsdienste
Veröffentlicht: Indiana University Press [2018]
In: Journal of feminist studies in religion
Jahr: 2018, Band: 34, Heft: 1, Seiten: 137-142
normierte Schlagwort(-folgen):B Humboldt-Universität zu Berlin / LGBT / Geschlechterforschung / Hochschulunterricht
IxTheo Notationen:AA Religionswissenschaft
ZF Pädagogik
weitere Schlagwörter:B Erlebnisbericht
Online Zugang: Volltext (Verlag)